• Jobs Job bei Verband der Ersatzkassen e.V. (vdek)

Office-Assistent (m/w)

Verband der Ersatzkassen e.V. (vdek)

Mainz

Organisation / Verwaltung

Mainz

Office-Assistent (m/w) Verband der Ersatzkassen e.V. (vdek) Mainz Allgemeine Sekretariatsarbeiten; Erstellung von Beratungsunterlagen und Niederschriften für Sitzungen; Bearbeitung des Postein- und -ausgangs; Bearbeitung bzw. Erledigung der Buchhaltung; Erledigung des Schriftwechsels auf Anweisung und selbstständig.

E V Mit über 550 Mit­ar­beitern An 17 Stand­orten Deutsch­land­weit Ist Ver­band Er­satz­kassen E V Interessens­vertretung Und Dienst­leistungs­unter­nehmen Aller Sechs Die Zusammen Mehr Als 26 Millionen Menschen In Deutschland Versichern Zur Verstärkung Unseres Teams In Landesvertretung Rheinland-pfalz Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Office-assistenten (m/w) (einsatzort: Mainz) In Teilzeit (25 Std / Woche) Ihre Aufgaben: Allgemeine Sekretariatsarbeiten Erstellung Von Beratungsunterlagen Und Nieschriften Für Sitzungen Bearbeitung Des Postein- Und -ausgangs Bearbeitung Bzw Erledigung Buchhaltung Erledigung Des Schriftwechsels Auf Anweisung Und Selbstständig Ihr Profil: Den Erfolgreichen Abschluss Einer Ausbildung Im Bereich Bürokommunikation O Eine Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Im Sekretariatsbereich Mit Entsprechen Qualifikation Sehr Gute Rechtschreib- Und Deutschkenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms Word Ms Excel Powerpoint Und Outlook Schreiben Nach Phonodiktat Sicher Und Schnell Organisationsvermögen Die Fähigkeit Kooperativ In Einem Team Zu Arbeiten Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Heraus­fornde Und Span­nende Tätigkeit In Einem Moti­vier­ten Team Neben Einer Vergütung Nach Dem ­tarif­vertrag (ekt) Förn Wir Ihre Fachliche Und Persönliche Weiter­ent­wick­lung Die Stelle Ist Zunächst Auf 2 Jahre Befristet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Idealer­weise Per E-mail An: Bewerbung@vdekcom Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Wwwvdekcom Bürokaufmann Industriekaufmann Kaufmann Bürokommunikation Sachbearbeiter Sekretärin Bürokaufmann Industriekaufmann Kaufmann Bürokommunikation Sachbearbeiter Sekretärin Office-Assistent (m/w) Allgemeine Sekretariatsarbeiten Erstellung Von Beratungsunterlagen Und Niederschriften Für Sitzungen Bearbeitung Des Postein- Und -ausgangs Bearbeitung Bzw Erledigung Der Buchhaltung Erledigung Des Schriftwechsels Auf Anweisung Und Selbstständig Mainz Bürokaufmann Industriekaufmann Kaufmann Bürokommunikation Sachbearbeiter Sekretärin

Pflegeberater (m/w)
   Verband der Ersatzkassen e.V. (vdek) (Dahn)

Referent (m/w) Pflege
   Verband der Ersatzkassen e.V. (vdek) (Berlin)

Office-Assistent (m/w)
   Verband der Ersatzkassen e.V. (vdek) (Mainz)

Assistent*in (w/m/d) der Geschäftsleitung
   Degener Staplertechnik Vertriebs-GmbH (Senden)

Heilerziehungspfleger *in, Erzieher *in (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Quickborn)

Mitarbeiter für Informationssicherheit (m/w/d)
   Gemeindewerke Garmisch-Partenkirchen (Murnau am Staffelsee)